Musikalischer Abend

15.11.2019

Musikalischer Abend mit Köstlichkeiten des Schulelternbeirats der Grundschule Rheinzabern

Auf eine musikalische Reise konnte man sich begeben, wenn man am 15.11.2019 das Kleine Kulturzentrum in Rheinzabern besucht hat. Zwischen einem mitreißenden Programm bot der Schulelternbeirat der Grundschule „An der Römerstraße“ die Möglichkeit, sich an einem Finger-Food Buffet zu bedienen. Die Spenden des Buffets lässt der Schulelternbeirat der Grundschule Rheinzabern für die Anschaffung von Spielgeräten für die Pause zukommen.

Es war sehr beeindruckend, was hier an Köstlichkeiten zusammenkam und was die Eltern von Rheinzabern in ihren Küchen so alles zaubern können. Da hatte man Freude zuzugreifen und die Vielseitigkeit des Angebots ließ keine Wünsche offen.

Die gut besuchte Veranstaltung durfte der Besucher in einem wunderschönen räumlichen Ambiente mit gezielt gesetzten Lichteffekten erleben. Hier konnte man sich als Gast nur wohlfühlen und die Stimmung unter den Anwesenden bestätigte, dass dieses Event ein voller Erfolg war.

Die musikalischen Akteure ließen schnell erkennen, dass man es hier mit Profis zu tun hatte, die mit Leidenschaft und Herz Instrumente und Gesang zu einem klangvollen Ensemble zusammenbrachten und ihr Publikum verzauberten.

Ein ganz herzliches Dankeschön an unseren Schulelternbeirat und alle Eltern, die zu die zu diesem ansprechenden und köstlichen Finger-Food Buffet beigetragen haben.

Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an die Familie Redling, die im Wesentlichen für das Zustandekommen dieses Abends gesorgt hat, sowie an alle Beteiligten.